Neues Jahr, neues Design und neue Vorsätze…

Wer elektro-archiv.de dieses Jahr schon besucht hat, wird feststellen, dass es mal wieder eine Überarbeitung des Design gab. Nach dem Umstieg auf WordPress als CMS-System in 2018 habe ich nun nach einigen Tests ein besseres Design gefunden. Damit ist die Lesbarkeit auch auf mobilen Geräten wieder deutlich besser. Weiterhin habe ich mir vorgenommen, die bei der Übertragung der alten Artikel entstandenen Konvertierungsfehler nach und nach zu beheben. Dann sollten alle Beiträge wieder in der gewohnt guten Qualität lesbar sein. Bei einigen Artikeln die schon ein paar Jahre alt sind, stehen auch inhaltliche Aktualisierungen an.

Und wenn es Arbeit und nebenberufliches Studium zulassen wird es auch ein paar neue Beiträge geben. Mal schauen, wie das so klappt… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.